20 Mai 2021

Clever vorgesorgt 🌥 Gelassen anstehen mit Windel

Was tun, wenn man eine über Stunden gesicherte, gute Position in einer Warteschlange nicht aufgeben will, nur weil die Blase drängt? Für die neueste Ausgabe der Lieblings-Fantasy-Buchreihe nehmen wohl einige die Peinlichkeit einer nassen Hose in Kauf. Nicht aber die Protagonistin dieser Windelgeschichte.

Als Diaper Lover kann sie inmitten der anderen, teilweise dringend müssenden Fans völlig gelassen in ihre dicke Rearz pinkeln. Doch das angenehme Kribbeln beim Pinkeln und die Wärme des aufquellenden Saugpolsters erwecken neben der Vorfreude auf den neuen Lesestoff weitere Begehrlichkeiten …

Wir wünschen ein wundervoll nasses und herrlich flauschiges Vergnügen mit dieser hocherotischen Diaper-Story.

https://www.edition-aurum.de/clever-vorgesorgt-gelassen-anstehen-mit-windel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen