22 Juli 2021

Sekt auf dem Laken 💦 Ins Hotelbett gepinkelt

In der neuen Erotikgeschichte von Rebecca Valentin hat Leila auf einer Geschäftsreise während der Übernachtung im Hotel ins Bett gepinkelt. Die nächtliche Inkontinenz ist allerdings nicht neu für sie, und als Bettnässerin hatte sie nicht nur entsprechend vorgesorgt, sondern weiß auch ihr Lustgefühl in dem nassen Hotelbett auszukosten. Denn nur wenige Stunden zuvor hatte sie mit einer neuen Bekanntschaft in der Hotelbar reichlich Sekt getrunken, den sie nun auf dem durchtränkten Laken beim Masturbieren ein zweites Mal genießt und sich dabei sogar zum Squirten bringt!

Hier geht’s zur kompletten Story auf unserer Homepage: https://www.edition-aurum.de/sekt-auf-dem-laken-ins-hotelbett-gepinkelt.html

Viel Vergnügen beim Eintauchen in diese erregende, pipinasse und liebevoll-pikante Bedwetting-Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen