19 August 2021

Auf offener Straße 💩 Süße Dreistigkeit in Windeln

Wir melden uns mit einer neuen Windelgeschichte von Rebecca Valentin aus dem Urlaub zurück!
In dieser geht es um die kesse Jennifer, die als passionierte Windelliebhaberin ihre möglichst dicken, knisternden Windeln auch gern mal außer Haus trägt, um sie genüsslich nass zu machen. An diesem Tag jedoch, wagt sie es zum ersten Mal, sich in aller Öffentlichkeit ungeniert auch einen großen Haufen hinein zu drücken – was von den anderen Gästen des Straßencafés, in dem sie währenddessen gemütlich einen Cappuccino trinkt, nicht unbemerkt bleibt. So demonstrativ schamlos zu sein, lässt ihre Lust wahrlich überlaufen …

Hier geht’s zur kompletten Geschichte: https://www.edition-aurum.de/auf-offener-strasse-suesse-dreistigkeit-in-windeln.html

Wir wünschen vollstes Vergnügen beim Genießen unserer neuesten, herrlich erregenden Diaper-Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen